SvenH


kostenloses Benutzerkonto, nahe Stuttgart
[fc-user:1093994]

Über mich

Hallo,

nach ersten Versuchen mit einer analogen EOS 300 habe ich relativ schnell das Fotografieren wieder aufgegeben. Die Anfängerfehler wurden mit der Zeit einfach zu teuer :-).
Vor gut einem Jahr habe ich mir eine EOS 400D zugelegt und seither macht's richtig Spaß! Die Fehler kosten nix und ab und zu kommen (meiner Meinung nach) ein paar schöne Bilder dabei raus.
Ich hoffe dass mir Eure Anmerkungen dabei helfen, dass meine Bilder besser werden. Vielen Dank schonmal vorab.

Kommentare 5

  • Gehe 17. Februar 2008, 19:26

    Hi Du! Vielen Dank, dass du mich angesteckt hast. Ich komm mir schon vor wie eine 13-jährige im Kwick...die sich die Nächte um die Ohren schlägt!
    Wär gern mal bei einen deiner nächsten Sessions dabei :-)
    Gruß Gerald
  • Ingeborg 23. Dezember 2007, 1:01

    hallo, Sven,
    noch eine frage: wo liegt den KUCHEN?

    frostige nachtgrüße und herzenswarme weihnachtswünsche von Ingeborg
  • Dominic Hopp 20. Dezember 2007, 22:59

    Hi Sven,
    klasse das du auch hier bist. Super Bilder von deinem Junior.
    Gruß Dominic
  • SvenF 18. Dezember 2007, 20:22

    Hi Sven,
    freut mich, dass Du endlich auch in der Community vertreten bist. Die Bilder von Eurem Momo gefallen mir besonders gut. Ich freue mich schon auf die nächste Foto-Tour mit Dir.
  • Wolfgang Berner 18. Dezember 2007, 0:14

    Hallo,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster begrüßen kann in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Das folgende Foto ist auch mit einer EOS 400D gemacht.
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Wolfgang Berner
  • 0 13
  • 4 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse