Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sven Winter Karlsruhe


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:976802]

Über mich

Hi ich bin hier nun schon sehr lange angemeldet, habe es jedoch nie geschafft etwas über meine Peopel Fotografie zu schreiben. Deshalb möchte ich das ganze jetzt hier mal nachholen.

Menschen fotografiere ich seit ungefähr 6 Jahre immer auf TFP Basis und ich freue mich über jedes Angebot/Anfrage eurerseits.

Meine Hauptaufnahmebereiche sind:
Portrait
Lifestyle
Fashion

Wenn der Wunsch besteht habe ich aber auch keine Probleme mit
Dessous
Teilakt
Akt


Ich versuche meistens Outdoor zu shooten da ich gerne den Hintergrund in das Bild mit einbeziehe, es ist aber auch ein Indoor Shooting möglich.


Als Kameratechnik habe folgendes:
Canon EOS 30d
Canon EOS 50d

Versch. Objektive
Versch. Aufsteckblitze (auch zum entfesselt Blitzen)
3 Studioblitze

Unten stehen noch Shootingideen welche ich gerne umsetzten möchte und Terrmine wobei man da auch drüber reden kann. Ich denke das reicht vorerst mal von meiner Seite. Jetzt seid ihr dran meldet euch einfach wenn ihr Interesse an einem Shooting habt.




Shootingideen:

Shooting im See,
Shooting mit farbigem Wasser (ähnlich Mehlshooting),
Dessous -Shooting,
Model mit Absperrband bedeckt,
Shooting mit Schallplatten, CDs, Kopfhörer im DJ Style,
Shooting mit Auto,
Freundinnen Shooting,
G/G Shooting
Tatto Shooting,
Hotel Shooting,
Hip Hop Shooting,
Mehrere Freundinnen/Models alle nahezu das gleiche an z.B. Jeans und weißes Oberteil (nach Absprache)
Home Shooting (so alltägliches: Model gerade aufgestanden in der Küche mit Kaffe oder im Bad oder vorm TV et.)
Schnee Shooting
  • 2 0
  • 32 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

EOS 30d, EOS 50d, versch. Objektive und Blitze