Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sven Vorwerk


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:776609]

Über mich

Ich habe erst vor ungefähr sechs Jahren angefangen "richtig" zu fotogafieren, allerdings noch nicht mit einer Spiegelreflexkamera sondern noch mit einer Sucherkamera. Man mag es kaum glauben aber auch mit solch einer Kamera ist es möglch gute Fotos zu schießen. Allerdings beeindruckte mich die Qualität der Bilder nicht mehr so wirklich und waren zudem teilweise doch stark verbesserungwürdig. Das Ende des Spiels war dann eine, von meinem ersten verdienten Geld gekaufte, Spiegelreflexkamera und ich glaube ich brauche an dieser Stelle euch nicht die Vorzüge einer solchen Kamera weiter erläutern. Als Einstieg kaufte ich mir die Canon EOS 3000N und ich muss sagen ich bin zufrieden mit der Kamera, jedoch hat die Sache noch nen Haken, denn ich hab es bis heute nicht geschafft mir ein Tele zu kaufen.
Die Fotografie ist eine Beeindruckemde Sache, denn mit ihr kann man so viel ausrdrücken. Sie lässt teilweise Platz für zahlreiche Interpretationen, kann Themen konkretisieren bzw auf den Punkt bringen aber ist auch in der Lage manchmal heftige Diskussionen auszulösen. Deshalb möchte ich bei Anmerkungen zu meinen Bilder nicht nur ein gut oder schlecht hören. Ich möchte klare, ernstgemeinte und vor allem positive Kritik. Sagt mir wie ich es hätte besser machen können, denn nobody is perfect.

Kommentare 1

  • Wilfried Niemer 12. Juni 2006, 9:08

    Hallo Sven, so trifft man sich wieder! Vielen Dank für Deine freundlichen Kommentare. Jetzt interessieren mich aber auch Deine Fotos - mal ran!
    Gruß Wilfried (wir duzen uns alle)
  • 0 0
  • 5 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse