Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sven Piek Fotografie


Free Mitglied
[fc-user:2039756]

Über mich

Hallo zusammen!

Ich bin ein ambitionierter junger Fotograf und präsentiere euch hier meine Bilder.

Ich würde mich über Fragen, Meinungen und Kritik freuen!

Kontakt: sven@piek.ch

Kommentare 6

  • Stefan Wiebel 27. Juli 2014, 23:36

    Servus Sven, erst mal vielen Dank für Deine Anmerkung. Das Wow vor Ort war viel größer als das entstanden Bild, aber beides zusammen , das Erlebnis und das Foto, war für mich schon ein richtiges Wow. Ich bin schon auf Dein persönliches Wow gespannt. Lieben Gruß, Stefan
  • Buschbär 10. Mai 2014, 12:40

    Hallo Sven,
    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    LG Franz
  • Sven Piek Fotografie 10. Mai 2014, 10:34

    Hallo zusammen!

    Vielen Dank Britta.


    Ich wusste das mit den Augen gar nicht, aber klingt spannend Andreas.

    LG Sven
  • Andreas14057 25. April 2014, 16:05

    Hallo Sven, danke für deinen Kommentar
    Uhus aus der Nähe (I): not amused, Stufe 1
    Uhus aus der Nähe (I): not amused, Stufe 1
    Andreas14057

    Je röter die Augen um so nachtaktiver, je gelber um so mehr auch am Tag unterwegs (beu Eulen ... hat mir mal eine Falknerin erzählt). Uhus sind ab und an auch tagsüber unterwegs, daher orange.
    LG Andreas
  • Brita H. 15. April 2014, 16:42

    Hallo Sven, sehr erfreulich, was du bisher an Bildern zeigst. Wenn du wirklich erst mit dem Fotografieren angefangen hast, dann bist du echt begabt und wir können uns in Zukunft auf viele schöne Bilder freuen :-) Viel Spaß! VG Brita
  • teddynash 15. April 2014, 14:54

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 1 0
  • 62 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse