Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sven Guski


Free Mitglied, Falkensee
[fc-user:2013783]

Über mich

Hallöchen!

Ich war schon vor vielen Jahren hier aktiv, bin dann allerdings ausgetreten, weil die Fotografie doch ein wenig in den Hintergrund getreten ist.

Das stimmt seit ein paar Jahren nicht mehr ... Möchte die Seite als Übersicht meines Portofolios nutzen und suche auf diesem Wege Models für interessante Shootings.

Hoffe, dass das klappt ;-)

Guss Sven

Kommentare 4

  • Marcel Katz 6. Juni 2014, 0:31

    Hallo Sven!
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Werde mir die YN622N und den Di866II nun bestellen :)
    Viele Grüße,
    Marcel
  • Sven Guski 5. Juni 2014, 13:23

    Hallo Marcel,
    ich habe nur den 622N ... davon 4 Stück, die alle prächtig miteinander sprechen ...
    Der Nissin ist super ... benutze ihn meist im manuellem Modus am 622N und hatte noch keine Aussetzer. HSS geht einwandfrei; Leistung geht dabei natürlich runter.
    2. Vorhang habe ich noch nicht genutzt und kann dazu nichts sagen.
    Mit vollen Batterien ist er so ca. nach 2 - 3 Sekunden voll .. .allerdings ist das nicht wichtig für mich, da es nicht auf Speed ankommt ...

    Cheers Sven
    P.S.: Danke ;-)
  • Marcel Katz 5. Juni 2014, 13:09

    Hallo Sven!
    Habe in deiner Equipmentliste gesehen, dass du auch einen Nissin DI 866 MARK II und die Yongnuo-Tranceiver YN-622N nutzt. Wie harmonieren die miteinander? HSS, 2nd Curtain, Aussetzer etc.?
    Und wie kurz ist die Ladezeit des Di866II bei 1/1? Nutzt du auch den YN-622N-TX?
    Beste Grüße,
    Marcel

    PS: Coole Fotos!!! :)
  • teddynash 10. Januar 2014, 20:11

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 32 0
  • 41 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D700 inkl. Speedkit
Sigma 15 - 30 3.5
Sigma 28 - 70 2.8
Sigma 70 - 200 2.8
SIRUI K-40X
Vanguard Alta Pro
Nikon SB900
Nissin DI 866 MARK II
SMDV 90
Elinchrom D-Light 4
Yongnuo YN-622 N