Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sven Abicht


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:452580]

Über mich

Dies ist mein 2. Versuch hier.
Ich widme mich vorrang der Street-Event-Fotografie.

Bis Mai 2005 habe ich eine Minolta Vectis S1 benutzt, mit 2 Objektiven 22-80 / 80-240 mm. Teilweise mit externen Minolta-Blitz.

Mangels Technik muß ich meine Fotos von Hand einscannen >> Fehler sind daher vorprogrammiert. Ich habe damit kein Problem.
Es ist ja nur ein Hobby >> ich verdiene damit NICHT meine Brötchen.

Ab Mai 2005 nun doch digital >> CANON EOS 350 D mit nunmehr 2 Objektiven 18-55 mm (war im Set) und Tamron 28-300mm DI sowie externen CANON-Blitz und 2 GB-Speicher.

Kommentare 2

  • Marita W. 12. Mai 2008, 15:26

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Deine Fotos sind toll.
    LG Marita
  • Günter Noack 24. Juni 2004, 17:08

    Habe mir sämtliche Karnevalsbilder auf Deiner Homepage angesehen. War begeistert und werde sicher auch dort wieder mal vorbeischauen. In der FC kann ich das sogar garantieren.

    Mit besten Grüßen,
    Günter
  • 0 0
  • 0 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse