Sushaunna45


kostenloses Benutzerkonto, Herne
[fc-user:1155604]

Über mich

Hallo und willkommen auf meiner Sedcard die noch im Aufbau ist...und manchmal auch stagniert (meistens)...

Ich bin Sushaunna aus Herne, doch etwas mehr als die durchschnittlichen 25 Jahre alt ;-)), also mittlererweile 45, rundlich und neuen, schönen Dingen gegenüber sehr aufgeschlossen.

Ich hatte gerade mal mein erstes Shooting bei einem lieben, schnuckeligen Bekannten, und das Ergebnis seht ihr zum Teil auf meiner Sedcard.

Ich hoffe Euch gefallen meine Bilder und freue mich über Kommentare ;), sogar über negative, solange sie konstruktiv sind...also macht Euch bitte die Arbeit, und hinterlasst wenigstens einen kleinen Gruß....smile. Kostet ja nichts hier....

Wie die ganze Angelegenheit weitergehen wird, entscheidet mein Bauch, und eventuell Eure Vorschläge! Mir ist schon bewusst, das ich in einer Situation bin, und das ist auch gut so, in der der Ehrgeiz nach Karriere, so wie bei den jungen Mädels hier, nicht mehr aktuell ist. Aber zum Ausprobieren und Üben, ich denke, das kann ich noch...smile. Allerdings bin ich auch nicht bereit, bei meiner Aufgabenvielfalt privat, 6 Stunden außer Haus zu sein, weit zu fahren und auch noch einen Verdienstausfall hinzunehmen. Deshalb wär es ganz nett, wenn da ein Entgegenkommen entstehen würde.

Ich mache in den Bereichen Aufnahmen, die ich schön finde und mich reizen, schließe also rein gar nichts aus. Natürlich entscheidet auch eine gewisse Art von Sympathie...;-)

Kommentare 6

  • Dennis Foto´s 29. März 2009, 23:33

    Hallo Sushaunna!
    Ich könnte mir schon vorstellen mal mit dir
    zusammen zuareiten.
    Melde dich doch mal bei mir.
    dennis
  • Manfred Amelung 22. April 2008, 20:11

    Hallo Sushaunna,
    eine schöne seite mit einigen sehr schönen
    Aufnahmen.Werde deinen Gang beobachten
    ich glaube da kommt noch einiges an super Fotos
    aus Herne.

    mfg Manfred
  • Volker Ollesch 24. März 2008, 17:17

    Hallo Herne, hier GE :-)
    wünschr dir viel Spass.
    Werden bestimmt weiter
    schöne Fotos von dir sehen.
    LG Volker
  • Sushaunna45 22. März 2008, 19:42

    Hallo, ich bedanke mich für die herzliche Begrüßung und wünsche frohe Ostern!

    LG Sushi
  • Sushaunna45 22. März 2008, 19:39

    Aufnahmebereiche:


    Portrait
    Fashion
    Dessous
    Teilakt
    Klassischer Akt
    Fetisch

    VHB
  • Sushaunna45 22. März 2008, 19:38

    Alter 45
    Körpergröße 175 cm
    Gewicht 76 kg
    Haare Dunkelbraun Lang
    Augenfarbe Braun
    Maße 102 - 76 - 104
    BH-Größe 85 D
    Konfektionsgröße 42/44
    Schuhgröße 41
    Herkunft Mediterranisch
    Hautfarbe Hell
  • 1 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse