Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

SusanneB.


Free Mitglied
[fc-user:1088493]

Über mich

Hallo, Ihr!

Danke für die liebe Begrüßung , damit habe ich nicht gerechnet!

Also ein wenig zu mir :

Viel gibt es da nicht zu sagen. Mit der Fotografie habe ich angefangen als ich dieses Jahr mit meinen Eltern in Urlaub gefahren bin und ich eine Digitalkamera in die Finger bekam.
Seitdem habe ich schon mehr als 2000 Fotos geschossen und irgendwie (ohne jetzt eingebildet zu klingen) werden sie von mal zu mal besser...;-)

P.S.: @mum und dad : war eine klasse Idee!!!Danke schön !!!

Ich bin sehr viel in der Natur und meine Kamera begleitet mich über all mit hin.
Ich hab nicht viele Möglichkeiten meine Bilder zu bearbeiten , ich hoffe sie gefallen trotzdem !

Wenn ihr noch was wissen wollt fragt mich einfach ...

Bis dahin Liebe Grüße von mir

Kommentare 5

  • Stefanie Lüttgens 27. November 2008, 14:05

    Vermisse neue Bilder!!
    Auch von dir! :)
  • Tinka Riggers 9. Dezember 2007, 20:02

    Hallo Susanne,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Tinka

  • Kathleen P. 9. Dezember 2007, 14:04

    Hallo Susanne

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    würde mich sehr über "einen" Besuch freuen, und Kritik zu hören, für mich stehst zu verbessern
    ;-)

    Lg Jérôme
  • Jens Tenninger 9. Dezember 2007, 12:23

    Hallo Susanne

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß, immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    XXL
    XXL
    Jens Tenninger

  • Stefanie Lüttgens 9. Dezember 2007, 11:18

    Hallo Süße!

    Und ich dachte, ich kann die erste hier sein, die dir etwas in dein Profil schreibt. :)
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier und immer gutes Licht! :)

    Deine Steffi
  • 1 0
  • 38 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse