Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Susanne Yumi


Free Mitglied, Heidelberg
[fc-user:556853]

Kommentare 21

  • Carrie Heffernan 1. Juni 2007, 16:43

    Tolle Bilder hast du!!! Danke für den Eintrag!
    MfG
    Carrie
  • K.L. Short 27. Mai 2007, 11:58

    thank you for you comment on story teller.
  • SuMa Pictures 21. Mai 2007, 22:02

    Yuuumi du hier? Hab erstmal ne Weile gebraucht, bis ich draufgekommen bin, dass DU es bist ;-)
    Schön dich hier zu sehen und deine Fotos :-)

    Grüßle von
    "chicki" ;-)
  • Michael Koch 19. Mai 2007, 0:46

    Ja.. .das bei mir ist ein Flat... danke für deine Anmerkung! Du hast hier sehr gute Bilder !! Dolle...
  • Felix N0elle 16. Mai 2007, 18:30

    hi susanne,

    danke für deine nette anmerkung
    leider haben es zu viele angelehnt



    gruß Felix
  • Petra R. 20. Februar 2007, 10:13

    Hallo Susanne,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu: Es freut mich, dass es Dir so gut gefällt.
    LG Petra
  • JC Fotokunst 13. Februar 2007, 22:57

    Danke für deine Anmerkung! Vielen Dank! :-)
    Butterfly
    Butterfly
    JC Fotokunst


    lg JP
  • Markus(schniepy) Schmitz 28. Januar 2007, 19:13

    das weiß der liebe gott allein und ggf die mama.mutter klein und pelzig.vater unbekannt verzogen:). dank dir für die anmerkung.lg schniepy
  • Jens Klettenheimer 15. Januar 2007, 18:01

    Hi Susanne,

    Kiba und Rocky sind ja wirklich knuffig - und Lumi erst! :-)

    Dalmi-Grüße aus der Nähe von Heidelberg
    Jens
  • Micaela Abel 11. Januar 2007, 23:41

    Guten Abend Susanne, lieben Dank , dass du dich in meine Welt gebeamt hast... Freu mich drüber.
    Lieben Gruss Romana
  • Pi.H.Ro 6. Dezember 2006, 13:33

    Stimmt ! Sandy wurde so oft fotografiert , egal in welchem Land wir waren. In Spanien sogar von Japanern ! Nicht ohne Stolz darf ich sagen , sie hat an beiden teil genommen Wettbewerben in der Schweiz als lustigster Hund den ersten Preis gewonnen ........ ; ----- ))
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut Pia
  • Nicole Stemmler 4. Dezember 2006, 7:12

    Hallo Susanne :-)

    Ich freu mich sehr, dass Dir meine Amy so sehr gefällt -aber wo sie herstammt möchtest Du nicht wirklich wissen. Sie wurde hier in B illegal gezüchtet - äh produziert trifft es wohl eher - hat ihre ersten Wochen in einem Schuppen verbracht (nach der 4. Woche von der Mutter getrennt), und im Alter von 6 Wochen habe ich sie im Hinterzimmer eines belgischen Händlers gefunden, als ich eigentlich Futermäuse für meine Schlangen kaufen wollte.

    Amy ist ein lebender Beweis dafür, das auch SoKas aus dem TS mit negativer Vorgeschichte ganz wunderbare Hunde werden können :-) .

    Ich bin sehr stolz auf sie.


    LG Nicole & Co.
  • J.C. Beckmann 15. November 2006, 10:29

    Hallo Susanne.
    Du hast Dich da für die kleine ELLI entschieden. Gute Wahl! Ist eine sehr liebe.
    LG J.C.
  • Mat Trachsel 12. Oktober 2006, 22:06

    Danke für die nette Anmerkung, falls das mit der Postkarte ernstgemeint ist, kann ich dir das Foto in voller grösse mailen.
    LG Mat

    The Husky
    The Husky
    Mat Trachsel


  • Home of the Norfolks 1. Oktober 2006, 15:00

    Hallo Susanne!
    Vielen Dank für Deine persönliche Anmerkung!
    Ich vermisse bei Dir die Norfolk-Bilder!!
    Wir möchten den kleinen mal sehen....
    Viele liebe Grüße von Anke,Marcy und Polly!



  • 2 3
  • 496 823
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse