Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Susanne Vangerow


Free Mitglied
[fc-user:683350]

Über mich

Hallo,
zum Fotografien bin ich gekommen, weil mir mein Vater mit ungefähr 10 Jahren seine alte Spiegelreflexcamera in die Hand gedrückt und mir erklärt hat, wie man damit umgeht. Seitdem habe ich gerne und mit einigen Unterbrechungen relativ viel fotografiert.
Am liebsten fotografiere ich Straßenmotive, d.h. ich spaziere durch die Straßen und nehme alles auf, was mir interessant und schön erscheint. Ich habe auch schon einige Kurse besucht. Möchte mich aber gerne noch weiter verbessern.
Inzwischen habe ich auch eine eigene Spiegelreflexcamera: Minolta x300s und drei Objektive (28mm, 50mm, 28-70mm).

Kommentare 4

  • Kurt van Aert 16. Juni 2008, 23:03

    Hallo Susanne, ik was net op zolder en wat fotos aan het doornemen van vroeger en toen kwam ik een foto tegen van jou in Berlijn. Toen dacht ik, ik zal eens kijken of ik haar op internet kan vinden en jawel hier dus. Hoe is het allemaal? Ik heb de laatste 7 jaar veel gereisd en ook veel fotos genomen. Momenteel werk ik als fietstaxi chauffeur in Amsterdam maar ik wil wat cursussen voor fotograaf en cameraman volgen. En jij al afgestudeerd neem ik aan? Is het Dr. Susanne Vangerow? Ik heb op deze site geen fotos staan maar wel op http://overlandtoasia.tripod.com en op http://www.flickr.com/photos/kurtvanaert
    Okay tschuss!

    Kurt
  • René Greffin 28. Dezember 2005, 10:26

    Hi Susanne,
    Herzlich willkommen!
    Ich freue mich schon auf Deine weiteren Reportagefotos.
    Weiterhin gutes Licht,
    René
  • Chris Weese 27. Dezember 2005, 18:43

    Hallo Susanne,
    Weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    Ich freue mich schon auf weitere Aufnahmen.
    Alles gute fürs neue Jahr!
    Chris Weese
    Wolke im Sonnenuntergang
    Wolke im Sonnenuntergang
    Chris Weese
  • Sonja Rindlisbacher 27. Dezember 2005, 18:34

    Hallo Susanne,
    willkommen in der fc!
    tolles Einstandsfoto: schöne Momentaufnahme aus dem Alltag. Alles Gute jetzt und im Neuen Jahr : viele schöne Momente...
    lG Sonja
  • 3 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse