Susanne van der Giet


kostenloses Benutzerkonto, Münster
[fc-user:1524532]

Über mich

Hallo zusammen! Ich fotografiere einfach gern und experimentiere am PC. Wie kann es hier auch anders sein. :-)
... inzwischen mit der Lumix-Panasonic GH3 und dem einen oder anderen technischen Zubehör.
Auch wenn ich beruflich recht eingespannt bin, möchte ich mein kleines Hobby nicht missen. Lernt man dadurch doch unter anderem neu und anders zu sehen. Außerdem lernt man auf dem Wege jede Menge nette Leute kennen, gewinnt neue Freunde und schärft/erweitert auch dadurch den eigenen Blick. Gruß an den Stammtisch. :-)
Danke für Eure Kommentare. Freu mich, hier zu sein, auch wenn ich nur ab und an hier auftauchen kann.

3.3.2010 bis 30.4.2010 Gruppenfotoausstellung Thema " Paare" in der VHS Münster unter der Leitung von Jutta Engelage

5.9.2010 Fotoausstellung "Dans le jardin d'art" mit fünf Hobbyfotografen im Garten von FotoHase mit gleichzeitiger Präsentation von Rostskulpturen und Schmuck.

30.3.11 bis 30.4.11 Wanderausstellung in der Stadtbibliothek der Stadt Münster unter der Leitung von Jutta Engelage und im Mai 2011 im Handorfer Hof.

Juni 2011 - Foto- und Gemäldeausstellung im Rohbau in MS-Wolbeck (Gemeinschaftsausstellung einer Malerin und zwei Fotografinnen)

6.3.12 - 6.5.12 Fotoausstellung im "Café Arte" in Münster - "Fotos zum Genießen - Von Apfel bis Zwiebel" (Gemeinschaftsausstellung von sechs Fotografinnen)

4.3.14 - 4.5.14 - Fotoausstellung "PaarArt" im "Café Arte" in Münster (Gemeinschaftsausstellung von fünf Fotografinnen)

2.11.15 - 4.1.15 - Fotoausstellung "Faszination Münster" im "Café Arte" in Münster




Lieber Gruß in die große Runde!
Susanne

Meine hier veröffentlichten Bilder, dürfen nicht ohne mein schriftliches Einverständnis verwendet oder anderweitig veröffentlicht werden. Sie unterliegen dem Copyright.

Kommentare 9

  • Catwalder 12. Oktober 2015, 11:48

    Montag der 12.10.2015
    Hallo Susanne, ich wünsche dir einen guten Morgen, und ein Gelingen des heutigen Tages.
    Deine Anmerkung hat mich natürlich sehr gefreut, dafür möchte mich bei dir aufrichtig bedanken, und sage bis bald.
    Wünsche Dir weiterhin tolle Ideen !
    VG Bobby
  • 008 4. April 2011, 17:57

    Hallo Foto Sue,
    du weißt doch, ich bin doch schon dabei...( Stammtisch)
    lg
    Burkhard
  • Günther Larisch 2. März 2010, 18:22

    Hallo Sue,
    Herzlich Willkommen hier in der fc. Ich wünsche Dir stets gute Motive, nette Kontakte und immer das richtige Licht.

    LG Günther
  • Henrik Schilling 28. Februar 2010, 22:45

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik

  • † erlitzsche 28. Februar 2010, 9:46

    Hallo Sue,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 28. Februar 2010, 9:12

    Huhu :-)

    Herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss Frank

  • teddynash 27. Februar 2010, 21:53


    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    grüsse
    teddynash

  • Günter Roland 27. Februar 2010, 18:21

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Schade, dass es so verfällt ...
    Schade, dass es so verfällt ...
    Günter Roland

  • Markus Walti 27. Februar 2010, 17:45

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

Kenntnisse