Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Susanne Syska


Free Mitglied, Selm
[fc-user:1116873]

Über mich

Liebe fc´ler,
ich bin hier Neuling und völlig überwältigt von der Flut an herausragend guten Bildern! Ihr seid ja alles Voll-Profis! Bin sehr stolz auf Euch - frage mich allerdings, ob ich hier so richtig gelandet bin... naja, jetzt ist´s passiert. Ich werd´ Euch dann mal zukünftig mit ein paar Bildern von mir "beglücken". ... ich bin hart im Nehmen und werde schon irgendwie mit den Anmerkungen leben können *schnief*.
Meine 1. "Entschuldigung": ich bearbeite keine Bilder nach! (bin blond!) -
Aber vielleicht ändert sich das auch schon bald (das mit der Nachbearbeitung, nicht die Haarfarbe...), da mir der Weihnachtsmann eine Sigma SD 14 unter den Baum gelegt hat :-)
Im Moment brüte ich jedoch noch über der Bedienungsanleitung und bis ich sie 100%-ig "beherrsche", wird es wohl noch ein Weilchen dauern...

Mein besonderes Interesse gilt der Natur-, Tier- und Makrofotografie.
Einziger Störfaktor bei diesem Hobby ist das Zeitloch, in das man fällt, sobald man rausgeht und die Kamera auspackt: Packt man sie wieder ein, sind plötzlich zwei und mehr Stunden vergangen - komisch!

So, nun wünsche ich Euch noch weiterhin viel Spass beim Fotografieren - macht weiter so!

Liebe Grüße,
Susanne

Kommentare 7

  • sarah1991re 4. Februar 2008, 20:53

    hey mh danke für das kommentar
    das ins am herner kanal
    lg
    sarah
  • J. Haase 28. Januar 2008, 22:16

    Hallo Susanne,
    Herzlich Willkommen in der fc - ich hoffe, daß Du immer viel Spaß beim Fotografieren hast und viele wertvolle Tipps bekommst. Auch beim Bilder ansehen und hinterfragen kann man viel lernen, also trau Dich, jeder mußte mal irgendwie anfangen!
    Auch hier in der fc gibt es Leute, die sich auf recht seltsame Weise profilieren wollen, am Besten einfach ignorieren! ;)
    LG aus der Magdeburger Börde
    Jens
  • Tinka Riggers 27. Januar 2008, 14:14

    Hallo Susanne,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Tinka

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 27. Januar 2008, 0:19

    Hallo Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
    L.A. Night
    L.A. Night
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • Chris.M 23. Januar 2008, 23:26

    hallo susanne
    herzlich willkommen hier
    ich wünsche dir so viel spaß wie ich ihn habe ;-)
    lg chris
  • Jörg Brockmeyer 23. Januar 2008, 23:20

    Hallo Susanne,
    ich möchte dich herzlich Willkommen heißen, und dir schöne Fotos und nette Kontakte wünschen. Dein Anfang ist dir schon sehr gut gelungen, einfach nur weiter so. Ich wünsche dir jetzt noch viel Spaß und viel Erfolg in der FC.
    LG, Jörg

  • Susanne Syska 23. Januar 2008, 22:30

    Liebe fc´ler,
    ich bin hier Neuling und völlig überwältigt von der Flut an herausragend guten Bildern! Ihr seid ja alles Voll-Profis! Bin sehr stolz auf Euch - frage mich allerdings, ob ich hier so richtig gelandet bin... naja, jetzt ist´s passiert. Ich werd´ Euch dann mal zukünftig mit ein paar Bildern von mir "beglücken". ... ich bin hart im Nehmen und werde schon irgendwie mit den Anmerkungen leben können *schnief*.
    Meine 1. "Entschuldigung": ich bearbeite keine Bilder nach! (bin blond!) - ausserdem streife ich lieber mit meinen Kameras umher als vor´m Rechner zu brüten...

    So, nun wünsche ich Euch noch weiterhin viel Spass beim Fotografieren - macht weiter so!

    Liebe Grüße,
    susanne
  • 0 0
  • 26 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse