Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Susanne Stahl


Free Mitglied, Bamberg
[fc-user:22773]

Über mich

Ich liebe es zu fotografieren, aus dem einfachen Grund Stimmungen, Eindrücke und Ideen im Kopf auf Fotos zu bannen. Leider habe ich noch viel zu lernen, besonders im technischen Bereich.

Jedenfalls hoffe ich, mir hier ab und zu Anregungen zu holen und an Hand von Euren Fotos zu sehen, wo ich noch etwas verbessern kann. Deshalb ist Kritik jederzeit willkommen!

Meine Fotos mache ich mit einer fast 30 Jahre alten Pentax, zu der ich mir einmal ein gebrauchtes Teleobjektiv gekauft habe. Man sieht also, nicht gerade ein Technikfreak!;-)

Kommentare 1

  • K.E. 11. Februar 2003, 21:44

    danke für deine anmerkung. :) vor allem für das lob!
    wenn du den engel kennst, dann weisst du sicher, dass es nicht einfach ist, den richtig aufs bild zu bekommen. ich hoffe, mich hat niemand beim fotografieren gesehen, hab mich glaub ich ziemlich verrenken müssen. ist aber auch eines meiner lieblingsfotos und mein lieblingsengel...

    liebe grüsschens nach bamberg
    kati
  • 0 0
  • 8 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse