Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Susanne Okocha


kostenloses Benutzerkonto, regensburg
[fc-user:684210]

Über mich

Ich bin ein ziemlicher Laie, was das Fotografieren angeht, hab es nicht gelernt oder studiert, was mir aber die Begeisterung dafür nicht nimmt.
Mein Hauptgrund war eigentlich, Motive in der Natur mit heimzunehmen, um sie zu malen, aber die photos haben auch ihre eigene Mentalität entwickelt
Meine Lieblingsmotive ist mein Sohn und die Natur.
Ich habe eine günstige Digitalkamera mit weniger guten Auflösung und ein Bearbeitungsprogramm, das mittlerweile endlich nach meiner Pfeife tanzt.

Kommentare 4

  • Conrad Franz 31. Dezember 2005, 10:50

    Hallo Susanne,
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC.
    Bin schon gespannt was du uns zu zeigen hast, wie ich aus deiner Bemerkung entnehmen konnte malst du auch.
    Ich möchte dir für deine Anmerkung unter meinem Bild danken und wünsche dir und deiner Familie alles Gute zum neuen Jahr.
    LG Conny

  • Hannes Strasser 30. Dezember 2005, 8:08

    Hallo, Susanne!!
    Willkommen in der Gemeinde derer, die immer am PC sitzen und fleissig Anmerkungen schreiben!
    Viele Anmerkungen und vielleicht auch viele Sternchen und.....
    Guten Rutsch für 2006!
    LG vom See
    Hannes

  • Maren Arndt 29. Dezember 2005, 11:36

    Hallo Susanne!
    Herzlich willkommen in der FC.
    Das alte Jahr geht langsam zu Ende, das Neue kommt - ich hoffe, Du begleitest uns im neuen Jahr in der Fc mit Deinen Bildern, Kommentaren und Ideen.

    Ein paar nützliche Links für den Anfang können nicht schaden. Schau mal rein, wenn Du magst.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:



    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet auch die Info (links oben in der Buttonleiste) . Auch dort findest Du Antworten auf Deine Fragen.
    Liebe Grüße von Maren
  • LorenzFolkerts Photographie 29. Dezember 2005, 0:47

    Hallo Susanne,
    herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer gutes Licht für deine Fotos und zahlreiche Anmerkungen dazu.
    LG FolkLore
  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse