Über mich

Wahres Glück ist nicht die Momente zu kennen in denen man glücklich war,
sondern den *Augenblick* zu erkennen in dem man glücklich ist !!!


Kommentare 12

  • MimMoi Miriam Abels 22. Dezember 2006, 9:17

    knutscha flüsanne.
    bis übermorgen :-)
    wird ne große runde bei uns :D freuen uns schon!

    und unser baum is ne wucht, echt!
  • Dajesh 22. Mai 2006, 21:34

    Hey!
    Vielen Dank für den lieben Gruß! Genau, sehen uns spätestens bei Micha und Miri im Garten :)...!
    LG zurück!
  • Der Zacko... 22. Dezember 2004, 15:42

    ja neee.... wer hier soo alles rumschwirrt...

    lg
    zacko
  • MimMoi Miriam Abels 4. Dezember 2004, 11:58

    schau mal wer auch hier ist!Der Zacko...
  • MimMoi Miriam Abels 29. März 2004, 16:55



    für dich!!!!


  • MimMoi Miriam Abels 29. März 2004, 16:28

    kleines gelbes ding!

    lol :-D
  • Torse Tabletop 12. Februar 2004, 20:22

    *winkeeeeeeeee*
  • Susanne Korn 20. Januar 2004, 20:03

    Vielen lieben Dank für den netten Empfang :)
    So als "Frischling" in der FC bin ich für jede konstruktive Kritik dankbar und hoffe auf ein paar gute Tipps...
    Wünsche Euch schöne Augenblicke !! ;))
  • (marcotronic) 20. Januar 2004, 19:01

    Hi Susanne,

    schön, dass Du zu uns gefunden hast ;-) Wünsche Dir noch viele tolle Fotos - Deine Ersten, besonders das Augenfoto gefällt mir schonmal spitze!
  • Nicole Zuber 19. Januar 2004, 21:35

    Hallo Susanne

    Herzlich willkommen in der FC Welt! Deine ersten Fotos gefallen mir ganz gut. Freue mich auf mehr :-))

    Viel Spaß und LG
  • † Herr Buchta 19. Januar 2004, 14:05

    Yooooo......die kenne ich doch irgendwoher....?



    *g*

    Willkommen in der FC,

    Lieben Gruss,

    Herr Buchta™ ;-)
  • MimMoi Miriam Abels 19. Januar 2004, 14:03

    hi hiiiiii da isse, willkommen!!!!

    freu..
  • Favoriten

    0 / 6
  • Kommentare

    0 / 218
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel