Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Susanne Kitlinski


Free Mitglied
[fc-user:1061650]

Über mich

Hallo,

ich liebe den Augenblick! Aus diesem Grund bin ich immer gerne unterwegs um Menschenaugenblicke einzufangen. Freue mich auf den Austausch!

Kommentare 1

  • Susanne Kitlinski 9. November 2007, 21:30

    Hallo,

    Fotografie heißt für mich Momente einfangen. Sehr gerne gehe ich einfach mit der Kamera los und mache viele Bilder einfach aus dem Bauch heraus und drücke immer wieder auf den Auslöser. Üerraschungen sehe ich dann erst zu Hause oder im Labor.

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse