Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Susanne Gräfe


Free Mitglied, Jena
[fc-user:1070102]

Über mich

Hallo,

wie man aus meinen wenigen Bildern entnehmen kann, liebe ich die Natur - die großen und kleinen Bewohner in ihr, aber selbst in winzigen Ausschnitten sieht man die Perfektion und Schönheit.

Ich bin weder Profifotograf noch habe ich eine tolle Ausrüstung. Aber was nicht ist, soll in der Zukunft noch werden, zumindest, was eine gute Ausrüstung betrifft. Die hochgeladenen Bilder sind alle mit der geliehenen Kamera meines Bruders und seiner Frau geschossen (FC: "Jeannette Hahn").
Für Tipps bezüglich der Bilder oder ganz allgemeiner Art bin ich daher immer aufgeschlossen.

Vielen Dank für das herzliche Willkommen hier! :-)

Kommentare 6

  • Angela T. B. 5. Januar 2008, 16:48

    Hallo Susanne,
    herzlichen Dank für deine netten (klingt irgendwie immer so ausgelutscht, ist aber ernst gemeint) Anmerkungen. Freue mich immer wieder, wenn meine Bilder gefallen.
    Ein wunderbares Portfolio hast du reingestellt. Sei herzlich Willkommen in der fc. Grüße Angela
  • Tinka Riggers 12. November 2007, 11:33

    Hallo Susanne,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Bettina

  • Beate Voß 12. November 2007, 3:28

    Hallo und Herzlich Willkommen,
    ich wünsch Dir hier nette Kontakte,
    Anregungen und ernsthafte Tips!
    LG aus Berlin
    Beate
  • Florian Tenninger 11. November 2007, 19:33

    Hallo Susanne,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast.
    Ich wünsche Dir auch viel Spaß beim Fotografieren.

    Florian
    Das schmeckt lecker !
    Das schmeckt lecker !
    Florian Tenninger

  • Kathleen P. 11. November 2007, 18:39

    Hoi Susanne

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    Und vieleicht mal, bei einer Anmerkung, bei dir oder bei mir.

    Lg aus der Schweiz
    Jérôme
  • Wolfgang Berner 11. November 2007, 17:46

    Hallo Susanne,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster begrüßen kann in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Oktober-Rose
    Oktober-Rose
    Wolfgang Berner

  • 3 7
  • 38 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse