Susanne Fall


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:994918]

Über mich

Hallo !
Nach langen Überlegungen und langen Abenden, an denen ich mir Eure Fotos voller Begeisterung angesehen habe, habe ich mich endlich entschlossen mich in der FC anzumelden.

Ich habe immer schon gerne fotografiert. Meine Freundinnen und ihre Kinder sind schon ganz blind. Sie ertragen es aber seit Jahren mit Geduld.

Bei Durchsicht meiner Fotos ist mir aufgefallen, dass ich fast ausschließlich Portraits fotografiere. Möchte diese aber nicht ohne rückspach mit diesen Personen veröffentlichen.
Meine besten Fotos sind leider mit einer Minolta x300 und Minolta x300si.
Sie habe ich nicht digital.

Meine momentane Ausrüstung :
Canon Powershot A 80 ,
mit der ich einfach nur herumknipse!!!
Ich habe sie nicht im Griff, bin aber trotzdem süchtig Fotos zu schießen.
Bin mit der Qualität und vorallem mit der Zeitverzögerung nicht zufrieden!

Sanne

Kommentare 1

  • 0 4
  • 4 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse