Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Susanne 1972


Free Mitglied, Stralsund
[fc-user:1457652]

Über mich

Freue mich, daß Du meine Profilseite besuchst:

Das Fotografieren ist eine tolle Sache und hat mich schon immer interessiert. Man kann seine eigenen Ideen einbringen und es finden sich immer wieder schöne Motive, vor allem auch in der Natur, wenn die Lichtverhältnisse stimmen.

Freue mich auf viele nette Fotos und ehrliche Kritiker. Natürlich werde ich auch das eine oder andere kleine Fotoexperiment starten. Ideen sind genug vorhanden, nur die Umsetzung in ein Foto ist nicht immer so einfach.

Ich habe auf meinen Fotoseiten ein buntes Durcheinander, bin nicht auf spezielle Motive konzentriert. Viel Spaß habe ich allerdings an Portraitfotos, Fotos mit Menschen überhaupt und Stillleben mit - wenn es mir gelingt - passenden Texten bzw. Musik dazu.

Meine Ausrüstung: seit Februar 2010 - CANON EOS 450 D, ansonsten auch noch die Nikon Coolpix 3100.

DAS AUGE MACHT DAS BILD, NICHT DIE KAMERA.

Danksagungen müssen nicht unbedingt sein; vielmehr freue ich mich über eine Anmerkung zu einem meiner Fotos (Kritik erwünscht).

Momente im Leben durch Fotos festzuhalten, die einem sehr viel bedeuten und die sich so nicht wiederholen werden, das ist schön und es sind Dokumente für die Ewigkeit.


Kommentare 231

  • Klaus Essner 10. Dezember 2016, 16:09

    Danke Susanne für deine Anerkennung!
  • TacitusRomeo 2. Juli 2014, 10:29

    Herzlichen Dank, Susanne.
    LG
    Vier Augen...
    Vier Augen...
    TacitusRomeo
  • lucki 9. Dezember 2013, 18:30

    Entschuldigung , das ich mich erst so spät für Deine
    nette Einschätzung bedanke ! Hat mich sehr gefreut .
    Habe mich jetzt auch auf Deiner Seite ein wenig umgesehen
    und wunderschöne Bilder dabei entdeckt !

    lG. sendet lucki
  • Sibylle K. 18. November 2013, 19:05

    Hallo Susanne,
    vielen lieben Dank
    LG Sibylle
  • vincent dagniesse 24. August 2013, 13:34

    hallo susanne.
    ich danke Ihnen sehr für Ihre großartige Kommentar.
    vincent
  • MaikAusDortmund 21. Mai 2013, 13:12

    Anmerkung zum "blau" mach Bild :-)
    ich find das Fußkettchen sehr süß, immer ein netter Hingucker...

    LG Maik
  • Markus1009 23. Oktober 2012, 14:45

    Hallo Susanne,
    vielen Dank für deine positive Rückmeldung zu meinem Bild

    Viele Grüße
    Markus
  • Karin D.. 5. August 2012, 21:29

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    Lg Karin
    für den kleinen Hunger zwischendurch
    für den kleinen Hunger zwischendurch
    Karin D..
  • Heidi Schönberg 1. August 2012, 15:58

    Herzlichen DANK Susanne für dein Feedback zu:
    Wanderweg ...
    Wanderweg ...
    Heidi Schönberg

    Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Es gibt überall immer wieder schöne Fleckchen Erde, man muss nur die Augen offen haben;-)))
    LG Heidi
  • Helene-Steffi 29. Juli 2012, 11:41

    Abendstimmung im Frankenland
    Abendstimmung im Frankenland
    Helene-Steffi

    danke für Deinen lieben kommentar.
    lg Steffi
  • Markus1009 27. Juli 2012, 16:29

    Hallo Susanne,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto

    hat mich sehr gefreut!
    Viele Grüße von der Bergstrasse
    Markus
  • Jürgen Krützfeldt 20. Juli 2012, 21:02

    Vielen Dank für Deine Anmerkung- ich freue mich wirklich sehr wenn Dir mein Foto gefällt!
    LG Jürgen
    Sturm über Rubjerg Knude Fyr
    Sturm über Rubjerg Knude Fyr
    Jürgen Krützfeldt

  • hauchNAH 18. Juni 2012, 18:15

    Danke Susanne, für Deinen Kommentar zu meinen Reflexionen
    Zeit zum Reflektieren
    Zeit zum Reflektieren
    hauchNAH

    Habe mich gerade ein Weilchen in Deinen ausdrucksstarken Fotos verloren - wundervolle Geschichten erzählst Du. Ich schaue auf jeden Fall wieder bei Dir vorbei.
    Lieben Gruß
    Eva
  • Christian Bertero 30. Mai 2012, 14:11



    Grazie mille Susanne. I was forced to cut close the head because there was something I'd not.

    Cordiale saluto dalla Sicilia
    LG Christian
  • Giuliano Zappi 14. Mai 2012, 6:44

    Grazie! Saluti, Giuliano.
  • 48 22
  • 2.265 3.055
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse