Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Susan Erdtling


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:17056]

Über mich

Fotografien begleiten mich schon lange auf meinem Weg, erst ganz einfache Schnappschüsse mit Papas Kamera. Irgendwann dann die erste eigene Knipse (durchschauen und draufdrücken) und dann die Entscheidung für eine Spiegelreflex. Analog fotografiere ich am liebsten. Nicht wirklich wie ein Profi - aber eben gern.

Vor allem Steine, Steine und diese Steine dann mit irgendetwas Grünem bewachsen. Meine Versuche Menschen zu portraitieren sind nicht wirklich toll. Ich sollte mehr üben, aber das Leben lässt momentan nicht sooo viel Raum.

Nachdem ich meine geliebte Pentax aus technischen Gründen auf das Regal verbannen musste, habe ich in meiner Tasche eine Nikon F75 und für Experimente ist da noch die gute alte Praktika.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse