Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

SupiRupi


Free Mitglied, München
[fc-user:1420156]

Über mich

Zur Zeit teste ich hauptsächlich, was mit wenig Geld trotzdem an Studioartigem gebaut werden kann! Wer Vorschläge hat kann sich gern bei mir melden.
Models aus dem Raum München, die Interesse haben mal aus weniger mehr zu machen (natürlich auf TfP Basis) sind auch herzlichst eingeladen einfach mal zu schreiben.

Kommentare 3

  • Michael Heynemann 1. Juli 2010, 12:25

    Hallo Rupert,

    ich habe noch einen interessanten Link für preiswertes Studiozubehör gefunden:

    http://www.lighting-academy.com/

    Manche Vorschläge - Stativsockel = Betoneimer - sind etwas skuril, aber die DoItYourself-Vorschläge sind durchaus anregend. Viel Spaß damit!

    lg Michael
  • SupiRupi 29. Juni 2010, 22:01

    Hallo Michael,

    das Baustrahlerstudio wurde bereits so umgesetzt. FotoTv hat ja wirklich immer viele gute Tipps auch für knappere Kassen zur Verfügung!

    Aber trotzdem vielen Dank für den netten Hinweis! =)
  • Michael Heynemann 29. Juni 2010, 21:47

    Hallo SupiRupi,

    schau doch mal bei Foto-TV 'rein:

    http://www.fototv.de/ihrings_baustrahlerstudio_1

    da gibt es fünf Folgen mit praktischen Hinweisen und super Ergebnissen bei wenig Geldaufwand!

    lg Michael
  • 2 0
  • 19 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse