Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

SunshineDesigns


Free Mitglied
[fc-user:2132233]

Über mich

Den Moment im Bild festhalten – er kommt nie wieder!

Warum hab ich mich für die Fotografie entschieden?
Für mich ist die Fotografie mehr als einfach nur das Festhalten von Momenten.
Ich erlebe die Welt durch die Kamera und liebe es, Emotionen & Charaktere in Bildern festzuhalten.
Die People-Fotografie ist seit Jahren mein Schwerpunkt, ständig am Wachsen mit der Besonderheit beide Geschlechter in ihrer unterschiedlichen Art und Weise abzulichten und künstlerisch mit anschließender feiner Bildbearbeitung hervorzuheben.
Gerade erotische Aufnahmen sind in meinen Augen eine weitere Dimension um das herkömmliche porträtieren von Menschen verstärkt charakterlich in der Zweidimensionalität abzubilden.
Ich biete Shootings in meinem eigenen Studio an, die in meiner modern ausgestatteten Wohnung mit genug Raum und Tageslicht in Ruhe schöne Erinnerungen ohne Zeitdruck stattfinden.
Optional Outdoor, Hotel Shooting oder bei Ihnen zu Hause.

TFP nur bei SC-Erweiterung
- ansonsten pay -

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Gesichtern.... Wenn Dir mein Stil gefällt und Du Interesse hast schreib mich einfach an
Gerade Models "ab 40" sind aufgrund der Ausstrahlung sehr erwünscht!

Gerade erotische Aufnahmen sind in meinen Augen eine weitere Dimension um das herkömmliche porträtieren von Menschen verstärkt charakterlich in der Zweidimensionalität abzubilden.
Ich biete Shootings in meinem eigenen Studio mit feiner Blitzanlage an, die in meiner modern ausgestatteten Wohnung mit genug Raum und Tageslicht in Ruhe schöne Erinnerungen ohne Zeitdruck stattfinden. Dort sind meine bisherigen Werke entstanden, die anschließend mittels Photoshop feingetunt wurden. Sehr gerne fotografiere ich auch auch Outdoor wenn das Wetter mitspielt.

Mein Schwerpunkt ist die People-Fotografie in den Bereichen:
- 60% Portrait
- 10% Bodyparts
- 10% Desouses
- 15 % Erotik / private erotik
- 5% Bildbearbeitung / Composing von Dritten
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)