Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sunshadow8


Free Mitglied
[fc-user:2018977]

Über mich

Gute Frage....1994 nahm ich mal einen Kurs um selbst mit einer Spiegelreflex gute Photos schiessen zu können. Dies umfasste auch das Entickeln der Filme und der Photos selbst. Farbfotos machte ich nie selbst. Die schwarzweissen Photographien gefielen mir seit je her besser, da sie meiner Meinung nach Kontrastreicher sind.
Dieses Interesse schlief danach ein und erwachte eigentlich erst wieder mit dem Boom des FPV-Fliegens. Da ich mit Photographieren und Modellfliegen ungefähr gleichzeitig begann, das Fliegen über all diese Jahre aber beibehielt und somit über entsprechendes KnowHow verfüge, fiel mir der Einstieg in die FPV-Szene relativ leicht. Nach sehr viel Lesen, Löten, Schrauben etc. war mir klar......da muss noch viel mehr gehen......Da das Fliegen nicht mehr DAS Thema ist, möchte ich mich nun eingehender mit der Erstellung von Viedeos mit musikalischer Untermalung, dem Zusammenschneiden verschiedener Clips und der heutigen Hardware befassen........
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)