Sunflower777


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1999995]

Über mich

Hallo zusammen,

das Thema Fotografie hat mich schon immer interessiert und deshalb habe ich mir vor etwa 4 Jahren eine Spiegelreflex-Kamera zugelegt, aber aufgrund zu vieler anderer Themen nie so richtig viel Zeit dafür gefunden (außer mal im Urlaub).
Ab 2018 soll das anders werden....und ich möchte meinem Hobby ein bisschen mehr Zeit widmen.

Bisher habe ich vor allem Landschaft und Blümchen fotografiert, weil ich auch gerne in der Natur draußen bin....Portraits habe ich bisher eher selten gemacht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Bin gespannt, was mir dieses Jahr noch so alles vor "vor die Linse" hüpft. :-)

Ich bin hier um mir selbst Anregungen für Bilder zu holen und im Forum vielleicht über den ein oder anderen technischen Kniff etwas zu erfahren. Über Ideen-Austausch und konstruktive Kritik Eurerseites freue ich mich natürlich ebenfalls.

Viele liebe Grüße & bis bald
Sunflower :o)

PS: Alle Fotos auf meiner Seite sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung weder gewerblich noch privat genutzt werden.

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)