Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sun


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1985329]

Über mich

Hab mein altes Hobby aus Jugendtagen neu entdeckt. Jetzt digital, mit Autofokus und Postprocessing.

Die Zeit, die man früher in der Dunkelkammer verbracht hat, verbringt man nun locker vor dem Computer.

Kommentare 3

  • Albert Zender 15. Januar 2014, 18:21

    Hallo Helge,
    vor ein paar Tagen erst habe ich mich über Uganda und Ruanda und deren Berg Gorillas informiert. Es muss mit Wanderungen von bis zu 6 Stunden gerechnet werden um zu den Gorillas zu gelangen. Da mir das in meinem alter zu anstrengend ist, werde ich dieses Jahr wahrscheinlich wieder nach Kenia in die Masai Mara reisen.
    LG Albert
  • SharKy-Berlin 25. Oktober 2013, 18:05

    Huuuhu,
    erstmal Herzlich Willkommen in der community...

    vielen Dank für deine nette Anmerkung. Jup gab viele schicke Gebäude. am besten bei Berlin Leuchtet nachschauen da sind noch andere Lokation als beim Festival of Lights und finden fast zeitglich statt.

    wünsche dir viel Spaß und jede Menge schöner Motive bei deinem wiederentdeckten Hobby.

    LG Patty

    Festival of Lights 2013 - Kammergericht
    Festival of Lights 2013 - Kammergericht
    SharKy-Berlin
  • SouLs EyEs 19. Oktober 2013, 0:25

    Hallo,
    Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Fotocommunity ;)

    Falls du hier mal Hilfe brauchst, hier ein hilfreicher Link:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Das Forum freut sich auch immer gerne über einen Besuch ;)
    http://www.fotocommunity.de/forum/

    LG Alex
  • 0 0
  • 21 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 600D

Canon EF-S 10-22mm 1:3,5-4,5 USM
Tamron SP 24-70mm F/2.8 Di VC USD
Canon EF 70-200mm 1:4,0L IS USM

Lightroom