Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

sukram muhimm


Free Mitglied, Wien
[fc-user:1456560]

Über mich

Meine Bilder entstehen in Extremlandschaften. Hauptsächlich in Wüsten. Wobei mich vor allem der Gegensatz, Zusammenhang von ursprünglicher Natur und menschlichem Einfluss interessiert. Orte, wo es kaum Menschen gibt, die aber dennoch ihre Spuren hinterlassen haben.
Auch Menschengesichter sind Landschaften. In Ausschnittweisen Nahaufnahmen erscheint ein ganz besonderer Charakter, der aber nichts Unpersönliches hat. Ganz und gar nicht.
Die Texte zu meinen Bildern vermitteln einen Eindruck, was hinter einer Momentaufnahme stecken kann. Das Leben bewegt sich, ein Bild ist ein Ausdruck des Lebens, das durch das Innehalten, Zeit zur Reflexion bietet.
Eigentlich könnte jeder seine eigene Geschichte zu den Bildern erfinden.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse