Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Suicide-Blonde


Free Mitglied, Herne
[fc-user:1306879]

Über mich

FREUE MICH ÜBER BEWERTUNGEN! - ALSO NICHT NUR GUCKEN! :o)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo zusammen!

Wie mein Nick vermuten lässt und meine Bilder verraten, habe ich sehr lange (110cm), naturblonde(!!!) Haare. Desweiteren bin ich gross und sehr schlank gewachsen.

Mit Klischee-Shootings a' la "Loreley" habe ich keine Probleme. Jedoch bitte von anderen, "eindeutigen" Angeboten abzusehen!

Es mag zwar arrogant klingen, aber bedingt durch - oder sollte ich sagen: reduziert auf - meine extrem langen Haare und schlanken Figur - könnte ich TFP-Shootings ohne Ende haben. Doch so viel Zeit habe ich gar nicht!

Auch wenn ich im Vergleich zu anderen Modellen hier vielleicht noch recht wenig Erfahrung vor der Kamera habe, scheint es aber wohl etwas Besonderes für viele Fotografen zu sein ein Model mit sooo langen Haaren abzulichten. Daher habe ich mich entschlossen aussschließlich Pay-Shootings zu machen um die "Spreu vom Weizen" zu trennen! (Anmerkung d. Red.: Damit ist nicht gemeint "...Ich zahle dir die Fahrkosten...")
Siehe es einfach als "Zuschlag" für etwas nicht alltägliches! Außerdem sind Haarkuren teuer! :o)

Wie bei allem gibt es auch eine Ausnahme: TFP-Angebote von bekannten / namhaften Profi-Fotografen die mich gerne shooten möchten!!!

Wenn Du jetzt noch Interesse hast, freue ich mich auf Deine Mail und/oder Kontaktdaten.

LG, Suicide Blonde


PS: Das ich ausschließlich Pay-Shootings mache heisst nicht, daß ich käuflich bin!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anmerkungen aus gegebenen Anlass:

- Zu einem Shooting komme ich IMMER mit einer Begleitperson meines Vertrauens!
- NEIN - Ich mache keine AKT oder Pinkshoots!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Referenzen / Shootings mit:
:: tonlos.com | André F.
:: Ulrich Grolla
:: PixcMedia

Kommentare 2

  • foto-fun 21. Dezember 2008, 16:53

    Hey Hi,
    da hast ein paar nette Bilder zm Eintstand mitgebracht!
    Viel Spaß in der FC.
    Gruß, Markus
  • Jürgen Sporenberg 21. Dezember 2008, 14:39

    Hallo

    das ist ja mein ein umfangreiches Profil gleich zu Beginn der "Karriere". Bin mal gespannt wieviele Fotografen darauf anspringen. Wünsche Dir auf alle Fälle Glück und Spass.

    Gruß von Herne nach Herne

    Jürgen
  • 1 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse