Süße


kostenloses Benutzerkonto, Guntersblum
[fc-user:1160343]

Über mich

Hallo Leute!
Ich Fotografiere seid 2006 mit meiner Canon EOS 400D. Ich hoffe euch gefallen meine Bilder :-)
Und möchte das ihr ehrlich seid zu meinen Bildern, nehme auch gerne kritik an denn nur aus kritik lernt man schließlich :-)

Gruss Süße

Kommentare 7

  • naschkatze82 9. Juli 2008, 11:53

    hihi,
    vielen lieben dank für deine freundliche Anmerkung. freut mich das dir mein bild gefällt :-)
    danke schön..
    deine bilder sind der hammer!!
    weiter so und schön fleißig knipsen ;-)

    glg naschkatze
  • Benjamin Weidmann 27. Mai 2008, 22:35

    Hallo Süsse
    Beten Dank für Deine Anmerkung.

    LG Beni
  • MODEL LAKRITZE 16. Mai 2008, 6:29

    hallo,

    herzlich willkommen hier ...oft wird hier kostr.kritik nicht
    vertragen, dann wirst du denken : wat nen kindergarten !
    ..aber es geht auch anders :))
    in diesem sinne , viel spaß und immer gut licht wünscht dir lakritze aus hamburg ...

    danke für deinen kommentar für das bild,..


  • Armin B. 24. April 2008, 22:04

    Hallo Süße...hihi...klasse Name:-)
    willkommen im Club der Ver-rückten. Dir immer gutes Licht und ein scharfes Auge.

    LG
    Armin
  • A.R. Mahallatian 31. März 2008, 22:49

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß & Freude.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • studioZeta 30. März 2008, 19:46

    Hallo Süße,
    schön daß es dich auch überzeugt hat, deine wertvolle Zeit hier zu verbringen.
    Ich wünsche Dir schöne Bilder, gute Lerneffekte und sehr viel Spaß an allem was du machst.
    Liebe Grüße

  • Süße 29. März 2008, 20:44

  • 1 0
  • 77 95
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse