suchermarkus.com


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1058075]

Über mich

Hi! Ich bin selbstständiger Designer und Filmproduzent aus Klagenfurt, Österreich. Mein Tätigkeitsbereich erstreckt sich über alle Felder visuellen Schaffens - entweder alleine oder im Team (je nach Auftrag)

Speziell in der Photographie arbeite ich an und mit Dusana Baltic, deren Photos als experimentelle Grundlage vieler graphischen Projekte dienen - also ihr Profil auch checken, sie hat im Moment mehr Material drauf! :)

Wichtig noch zu erwähnen - weil viele User nicht so recht wissen wie sie diese Stile unterordnen sollen. Naja, einfach nicht unterordnen! Es handelt sich hierbei um mehrere Projekte, die wir selbst noch definieren wollen. Es geht uns vor Allem nicht um Effekte oder Ähnliches, sondern wir experimentieren u.a. mit Algorithmen verschiedener Codecs, was eher an Bereiche der digital art anschließt. Natürlich braucht man dazu auch eine genaue Beschreibung - das folgt aber noch ;)

cheers

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse