Suchauge


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg
[fc-user:1451548]

Kommentare 9

  • Vollblutgrünschnabel 24. Dezember 2009, 15:17

    Merry X-mas! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit vielen tollen neuen Ideen! LG, Jeanne
    Schneebert
    Schneebert
    Vollblutgrünschnabel
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 10. November 2009, 22:56

    Danke für deine freundlichen Anmerkung zu meiner Orchidee. Der Schnitt ist oft Geschmackssache, aber ich habe hinterher auch oft festgestellt, dass die Bildwirkung besser wird, wenn anders geschnitten wird. LG Ronshi
  • Tatyana Martynova 9. November 2009, 13:22

    Hallo,

    danke fuer die Anmerkung zu meinem Foto mit der Frau mit dem Hund. Von dem Foto gibt es auch eine Farbvariante, aber in s/w sieht es irgendwie anders und meiner Meinung nach auch besser...

    LG
    Tatjana
  • Giuseppe Valente 30. Oktober 2009, 17:39

    Grazieeee!
    Cortona Windows 5.0
    Cortona Windows 5.0
    Giuseppe Valente
  • Silke Varelmann 29. Oktober 2009, 1:02

    Danke Michel,
    für dein Kommentar!!
    Ich sehe, du hast auch einen Hund! ;)
    Den hast du, meiner Meinung nach, auf deinen Bildern gut getroffen!! So ein Haustier ist immer ein gutes Motiv und immer in der Nähe!! :)
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 29. Oktober 2009, 0:29

    Danke für deinen Kommentar - hat mich gefreut. Du hast ja ein passendes Pseudonym ;-)) Ich wünsche dir viel Spaß in der fc und werde mal bei dir wieder reinschauen . LG Ronshi
  • Angelika Perlet 27. Oktober 2009, 20:48

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung. Es ist ein Fenster des Christus Pavillon. An die Expo in Hanover können sich scheinbar keine USER mehr so genau erinnern. Eine ausführliche Erklärung zu den Teesieben findest du unter dem nachfolgenden Link
    http://de.wikipedia.org/wiki/Christus-Pavillon
    LG Angelika
  • Rosa Lila 25. Oktober 2009, 16:19

    Ich danke dir für deine Hinweise. Ich bearbeite meine Bilder sehr wenig-gar nicht. Aber werde wohl mal damit anfangen müssen.
    VG Jule
  • Vollblutgrünschnabel 21. Oktober 2009, 12:44

    wer suchet der findet, seh ich auch so ;-). hab mich bei dir mal umgeschaut und dir den ein und anderen gedanken da gelassen. lg und dankeschön für deine anmerkung zu:
    Der Morgenkuss
    Der Morgenkuss
    Vollblutgrünschnabel
    jeanne
  • 0 0
  • 0 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse