Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

SubSchlampe


Free Mitglied, puren Exhibitionismus
[fc-user:960959]

Über mich

Ich glaube, es ist gar nicht so wichtig und entscheidend, ob jemand gut fotografieren kann.
Ich denke, es ist viel Glück dabei.
Ich meine jetzt nicht die Leute, die Passbilder und ähnliches in Studios fotografieren.
Ich meine die Leute, die on location sind.
Auch nicht die, die sich eine location aussuchen und dahingehen.
Ich meine die, die einfach irgendwo sind.
Und, wenn die dann irgendwo sind, die dann so glückliche und geile Momente erleben, das die Fotos einfach gut werden müssen.


happy feet
happy feet
SubSchlampe

Kommentare 5

  • Volker Dell 27. Dezember 2008, 20:05

    Ich muss Dir Recht geben. Ich fahre mit meinem LKW quer durch Europa und Asien. Wenn ich doch nur öfter anhalten könnte... LG Volker
  • H STi 20. November 2008, 20:53

    Klasse Bilder

    HSti
  • Rico Wittek 14. November 2008, 12:43

    Schade, dass nur so wenige Bilder hier zu sehen sind.
    Haben einen gewissen Reiz, der Lust auf Mehr macht.

    LG
    Rico
  • UnDer CoVer 22. Mai 2007, 19:21

    sehr interessant bei Dir..

    gern mehr davon :-)

    grüsse, u.
  • SubSchlampe 22. Mai 2007, 18:44

    ?
  • 6 1
  • 36 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse