subfoto


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1059370]

Kommentare 2

  • Rippchen 10. Juni 2009, 8:53

    Hey, ich mag Dein Bild.
    Weiterhin viel Spaß hier

    LG aus Würselen nach Würselen :-D

    Rippchen
  • subfoto 9. Juni 2009, 18:35

    Ich wurde 1984 in Würselen geboren - seit diesem Tag bin ich als Querkopf in der Welt unterwegs, der lieber den schwereren Weg geht, wenn es dafür der Eigene ist. 

    Ich bin verheiratet und habe einen wunderbaren Sohn. Ich arbeite als kreativer Kopf in einer Werbeagentur. Ich liebe meinen Beruf, der immer wieder neue Herausforderungen birgt und mir den Zugang zu den verschiedensten Menschen und Branchen eröffnet.

    Ich habe vor ein paar Jahren die Fotografie für mich entdeckt - als Teil meines Berufs, als anfängliches Hobby und nicht zuletzt als Mittel zur Selbstverwirklichung. Es macht Spaß, sich mit einem so facettenreichen Thema auseinander zu setzten, zu lernen, sich weiter zu entwickeln und Menschen mit der Arbeit zu erfreuen.
  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse