Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sturmwolke


Free Mitglied
[fc-user:1981550]

Über mich

Bist Du auch gegen unsinnige Straßen, das Plattmachen von wertvollem Grün und gegen Bürokraten a la Ralf Scholze aus Meerschwein, bei denen alles genau nach ihrer eigenen, ungeschriebenen Regel gehen soll?

Dann bitte hier unterschreiben! :-)

https://www.openpetition.de/petition/online/stop-b15-neu

Achso - das Zitat von Hr. Scholze mag ich nicht so sehr, da inzwischen die meisten Knipser meinen sich ihre Worte damit klug reden zu wollen ... bitte noch eine Flasche Whisky!

-- Sturmwolke: Unkonventionell, nicht unschuldig, aber dafür wenigstens nicht dumm!

Kommentare 6

  • Sturmwolke 5. Oktober 2013, 20:25

    Lieber Ralf,

    so wie Du Dich benimmst, drängt sich mir der Eindruck auf, dass Du schon seit langem gerne und regelmäßig einen über den Durst trinkst (ich schließe das aus Deinem aggressiven Verhalten, dem ungesunden Teint Deiner Haut auf Deinen vielen Bildern rund um den Schnaps und aus Deinen gräßlichen rEhcts,reibfehLern).

    Darüberhinaus scheinst Du eher frustriert und einsam zu sein, was ich an verschiedenen Dingen sehe: Deine zehn Jahre und fast vierzehntausend Posts in diesem Forum (das sind 3650 Tage lang durchschnittlich fast 4 Posts am Tag, oder 1166 Stunden posten, wenn jeder Post nur 5 Minuten braucht) sowie Deine diversen Streitereien auf Wikipedia und anderswo im Internet, Deine Art, immer und überall Anderen vorschreiben zu müssen was sie zu tun und zu lassen haben, und nicht zuletzt der betrübte Blick auf Deinem Profilfoto (mein Profilfoto kontrastiert ganz herrlich über Deinem, findest Du nicht?).

    Wenn Du also von Anderen anstatt Anzüglichkeiten Auszüglichkeiten erwartest, wirst Du noch schwer an Deinem Charakter arbeiten müssen. Das tut mir leid.

    Liebe und Küsse
    Deine Dich liebende Eva
  • Ralf Scholze 5. Oktober 2013, 14:37

    Unterlasse bitte Deine Anzüglichkeiten
  • Sturmwolke 4. Oktober 2013, 22:46

    Ich hab' Dich auch so furchtbar lieb, Ralf :-)
  • Ralf Scholze 4. Oktober 2013, 22:27

    Unschuldig biste nicht, zum Küssen such Dir jemanden anderes
  • Sturmwolke 4. Oktober 2013, 22:21

    Klar Ralf. :-)

    Und Dir rate ich: Weniger tief ins Glas schauen (siehe Dein Profilfoto), dann wird erstens der Teint wieder besser, zweitens lassen die rEhcts,reibfehLer nach und drittens bist Du dann weniger aggressiv und verbittert, findest vielleicht wieder Freunde und musst nicht sinnlos unschuldige Leute im Forum angreifen.

    Liebe Grüße und Küsse
    Deine Eva
  • Ralf Scholze 4. Oktober 2013, 21:12

    Höre bitte auf, Foren mit Geshcichten zuzuspa,men, die nichts mit Fotografie zu tun haben
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse