Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

sturmfrau


Free Mitglied, Deggendorf
[fc-user:1407924]

Über mich

Neugierige Sturm- und Wasserfrau, Ästhetin aus Liebe
zu allem was schön ist, nicht nur äusserlich.
Mittelweile fotografiere ich mit einer Sony Alpha.
Beruflich arbeite ich in einem Verlag für Fahrradzeitschriften in der Kundenbetreuung.
Mein Herz gehört allerdings der Fotografie und dem
kreativ-künstlerischen Tätigkeitsfeld.
Ich wünsche mir hier in der fc anregende und bereichernde Kontakte und freue mich über Anmerkungen zu meinen Fotos!

Kommentare 6

  • alb-hannes 8. April 2012, 10:30

    Hallo Sturmfrau, du hast uns hier ganz tolle Fotos gezeigt, schade, daß Du schon so lange keine mehr eingestellt hast.
    LG Hannes
  • UtZi 23. Juli 2009, 11:15

    Hallo Sturmfrau,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Wolken-Sammlung :-)
    Gerne darfst Du mich öfters besuchen. Ich denke, ich werde bei Dir auch ab und zu ein paar Spuren hinterlassen.
    Grüße aus Nürnberg!
    Ute
  • Uli Günzer 8. Juli 2009, 17:27

    Hallo und Grüße aus Rottenburg :-)
    Schöne Bilder, vor allem "der gedeckte Tisch".
    Auf der Seite von Rolf habe ich die Frage gesehen, ob es in Rottenburg einen Foto Club gibt. Ja, ich war gestern in Weiler, um mir einen Eindruck zu verschaffen. Dort treffen sich regelmäßig 4 oder 5 Herren. Schon, wie ich erfahren habe, seit ca .40 Jahren.
    Viel Spass und Freude beim Hobby.
    Gruß Uli
  • Luzz 1. Juli 2009, 0:41

    HI und Willkommen in der FC .. Wünsche dir viele gute Motive und immer gutes Licht!! Freue mich auf deine Bilder.
    LG Luzz
  • A.W.Müller 28. Juni 2009, 11:27

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
    Wildpferde in den Dünen in Nordholland
    Wildpferde in den Dünen in Nordholland
    A.W.Müller
  • Thomas Jahnke 28. Juni 2009, 9:07

    Stimmt die Sehstärke noch?
    Stimmt die Sehstärke noch?
    Thomas Jahnke

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim
    Thomas
  • 0 0
  • 41 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse