Strubbel Hackmann


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:591161]

Über mich

Ich versuche immer pur zu fotografieren und so wenig wie möglich nachzubearbeiten, weil ich finde mit nachebarbeiteten Bilder ist es wie mit Silikonbrüsten: Es sieht vielleicht besser aus aber es ist halt nicht echt!

Kommentare 3

  • Jennifer Moll 5. Mai 2006, 20:22

    Danke, aber woher weißt du, dass ich Punk spiele?
    Menschen? Vielleicht irgendwann mal. Trau mich nicht so richtig irgendwen einfach zu fotografieren, weil mir das selbst auch unangenehm ist. Ausserdem hab ich im Moment keine Kamera und es ist auch keine neue in Sicht.
    Jenni
  • Ruth R 18. Juni 2005, 18:40

    Hallo
    vielen dank für deine anmerkung zu meinem "hornexperiment". ich wollte die kamera eigentlich auch verstecken. aber das gestaltete sich ziemlich kompliziert und dann musste das horn schon auf die bühne. Pech.
    liebe grüße, jasmin
  • Joschi Miller 17. Juni 2005, 8:06

    *ach herr konkurent*grinsel*

    Danke für deine Bemerkung,in der tat ich habe da noch ein wenig an dem Kontrast gefuscht*Aber Pssssst..keinem weiter Sagen.....

    Lg joshi
  • 0 0
  • 23 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse