Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

strangepeople


Free Mitglied, Rangsdorf
[fc-user:967177]

Über mich

Hallo, ich bin zwar ein blutiger leihe, was das fotografieren angeht, da ich keine ahnung von bestimmten einstellungen u ausrichtungen bzw. funktionen meiner kamera habe (anleitung lesen hilft nicht viel-_^)....aber dennoch oder gerade deswegen hoffe ich hier bisschen hilfe und support zu bekommen.
Denn die Kunst des Fotgrafierens hat mich schon immer begeistert :)

würd mich daher über kommentare und produktive kritik zu meinen fotos freuen;)


"Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient. Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang.
Auch die Wirklichkeiten muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen."
(F. Dürrenmatt)

Kommentare 1

  • 3 19
  • 53 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse