Stimpleton


kostenloses Benutzerkonto, niederen Beweggründen
[fc-user:1043304]

Über mich

Meine Lieblingskameras sind überwiegend eBay-Käufe mit lichtstarken Linsen. Manchmal fotografiere ich auch digital (LX2 unterwegs).

Kommentare 23

  • Stimpleton 24. Oktober 2010, 0:43

    *Prust*
    Jetzt erst habe ich erstmalig den Fenstertitel gelesen: "Stimpleton - Fotograf aus niederen Beweggründen"!
    Da kenn' ich aber ganz andere hier...! :o)
  • Mango Mandarin 2. Mai 2009, 15:27

    Hmm .. das hatte ich auch mal, ging aber bei keinem mehr, hab dem Support ne Mail geschrieben, dann ging es wieder. Vll. hast du aber auch das 'Freundepensum' erreicht ... ich weiß es nicht Herr S. !
  • Mango Mandarin 2. Mai 2009, 14:01

    Wie bitte?
  • Mango Mandarin 1. Mai 2009, 0:02

    :)

    Feste drücken natürlich ...
  • Mango Mandarin 20. März 2009, 14:52

    Dankesehr, dann freu ich mich jetzt auch. :)
  • Viola Patzig 21. Januar 2009, 0:14

    danke herzlichst.mag sie so zusammen,doch einzeln hätte auch gewirkt..jedoch mag ich doppelbilder..
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 15. Dezember 2008, 13:40

    Neyn, das haben schon andere phor mir gemacht. Auch glaube ich nicht, daß man eynen "Begrynder" der Gestryppfotographie ausmachen wird kønnen, es dyrphte sich eher um eyne Aat lange phershyttetn Archetüpm handeln, welcher in diesem unseren Zeytalter langsamen Ervachens ans Lycht und ins Bewußtseyn zuryck empor sich erhäbt, kwasi.
    Oder so.
  • Diana Maria Müller 31. Oktober 2008, 0:24

    du hast ja recht mir deiner anmerkung!
    hab selber schnell gemerkt, dass die südafrikabilder, bzw. generell weitwinkelaufnahmen und grossobjekte nicht mein gewohntes metier sind, hier fühl ich mich schon wieder viel wohler:

    freut mich, dass du kontinuirlich vorbeischaust und kritik übst, vielen dank!
    lg diana
  • Diana Maria Müller 22. Oktober 2008, 1:56

    vielen dank für deine anmerkung!
    lg diana
    impala
    impala
    Diana Maria Müller
  • Tina Weichelt 17. Oktober 2008, 21:47

    gute erkenntnis:)
  • Tina Weichelt 17. Oktober 2008, 16:46

    juuuhuuu:)
  • Diana Maria Müller 9. September 2008, 19:04

    ich bin ein favorit, ich bin ein favorit!!!
    FREU!
  • Diana Maria Müller 1. September 2008, 22:43

    hallo stimpleton!
    ich wollte mich schon länger bei dir melden, deine profilanmerkung liegt nun doch schon einige zeit zurück; vielen lieben dank dafür! wenn du meine fotos künstlerisch nennst, was kann ich dann noch über deine bilder sagen?
    ganz einfach: ich bin begeistert!!!
    du bist auf orange, damit ich kein neues mehr verpasse!
    ganz lieben dank dass du immer wieder vorbeischaust und dich mit meinen bilder beschäftigst!
    miniräuber
    miniräuber
    Diana Maria Müller

    lg diana
  • Jacky Lo 15. Juli 2008, 13:42

    nun da du auf der startseite bist komme ich in den genuss deine bilder zubetrachten..... durchweg sehenswert... kompliment
  • Stimpleton 14. Juli 2008, 14:42

    Nanu, mein Bild kommt morgen 'ne Stunde auf die Startseite?
    Ich fühl mich auf einmal so "gehypt"... :o)
  • 14 4
  • 187 576
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse