Über mich
vom fotographieren hab ich keine ahnung, mach es aber um meiner frau zu zeigen was sie unter wasser verpasst, da sie nur am ufer steht.
hauptsache unterwasser
canon a40
hauptsache unterwasser
canon a40

Kommentare 0