Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

stevie97r2


Free Mitglied
[fc-user:1145201]

Über mich

Hallo Leute,

ich bin seit 07.03.2008 Mitglied in der Fotocommunity.

Ich komme aus dem Bayerischen Wald und bin vor ca. 1,5 Jahren in die Hobbyfotografie eingestiegen.Ich kaufte mir eine Canon EOS 1000 FN mit einem Standard Objektiv 35-80 mm, seitdem hat sich meine Ausrüstung um ein Tamron Objektiv 25-200 mm und um ein externes Blitzgerät (Speedlite 430 EZ) erweitert.

Da ich schon immer gerne mit einer Spiegelreflexkamera fotografieren wollte und das Budget knapp ist, habe ich mich für ein analoges Modell entschieden, ich denke es war eine gute Wahl weil die Kamera sehr robust gebaut ist und für meine Zwecke auch ganz brauchbare Ergebnisse liefert.

Ich bin ja noch am lernen.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 6 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse