Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Steven Westphal


Free Mitglied, Rostock
[fc-user:1071393]

Über mich

nach abgeschlossenem grafik-design studium mit schwerpunkt printmedien vom staat zum zivildienst verdonnert. ganz schön abgerollt, aber das schöne an der sache ist, das ich meinen dienst in ahrenshoop leisten darf...also dort wo andere urlaub machen und das nachbarkaff meines elternhauses...*ätsch ;)

für konstruktive kritik und anregungen aller art wäre ich sehr verbunden!

tools of trade: eos 400d, pc, mac, adobe, pantone huey

-//Pure Vernunft, darf niemals siegen\\-

-//Nicht alles was wir sehen, ist wirklich.Nicht alles was wirklich ist, sehen wir.\\-

Kommentare 10

  • grünkariertes Chamäleon 1. April 2010, 17:26

    Moin moin

    Vielleicht ist das hier ja etwas für dich: http://jmmv.de/start/termine/id_409

    Liebe Grüße
  • Christoph Büdenbender 28. November 2007, 23:53

    Hallo Steven,
    ein Auge für dramatische Situationen kann man dir nun wirklich nicht absprechen!! Klasse Momente, die du festgehalten hast! Die Frage, ob die technische Übersteigerung der Dynamikverhältnisse jetzt dem jeweiligen Bild hilft oder nicht, ist sicherlich Ansichtssache. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und ein gutes Auge !!
  • Christiane B. - lichtspiele 26. November 2007, 0:31

    Hallo Steven,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu
    Ich hab mich eben mal durch deine Galerie geklickt - und bin begeistert !
    Bist auf "orange" bei mir, will einfach mehr von Deiner Arbeit sehen...
    lg Augenweide
  • Peter Schardt 18. November 2007, 21:46

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der FC.
    Bei Deinen Bildern merkt man sofort den Designer. Bin mal gespannt was da noch so folgt. Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto..

    ich werde mal mit meinem Fotobearbeitungsprogramm herumexperimentieren.
    Übrigens eigene Fotos an Anmerkungen stellt man ein, indem man die fc-user nr. unter all Deinen Fotos zu finden + den Klammern markiert, dann kopiert (Strg+C) und in den geschr. Text einfügt (Strg+V). Denke das geht auch so mit MAC.
    LG
    Peter
  • Harald Kilsch 18. November 2007, 16:44

    Hallo Steven,
    bin von den Bildern in Deiner Galerie begeistert!
    Du hast zwar noch nicht viel Bilder ,aber was man so sieht lässt auf spannende Stunden in Deiner Galerie hoffen.
    War gerade bestimmt nicht das letzte Mal hier.
    Wünsche Dir weiterhin ein so gutes Auge fürs Foto.

    Schöne Grüsse Harald
  • Emotional Life Photography 16. November 2007, 13:53

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Boris Goedke 13. November 2007, 21:31

    Herzlich Wollkommen in der FC .. und danke für deine anmerkung .. aber es ist so gewollt das es so wirkt we verschwommen der Hintergrund in meinem Bild .. kommt ja hauptsächlich durch die längere belichtungszeit..
    MFG
    Mondtag
    Mondtag
    Boris Goedke
  • Florian Tenninger 13. November 2007, 18:36

    Hallo Steven,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast.
    Ich wünsche Dir auch viel Spaß beim Fotografieren.

    Florian
    Das schmeckt lecker !
    Das schmeckt lecker !
    Florian Tenninger

  • Kathleen P. 13. November 2007, 18:10

    Hoi Steven

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    Und vieleicht mal, bei einer Anmerkung, bei dir oder bei mir.

    Lg aus der Schweiz
    Jérôme
  • Wolfgang Berner 13. November 2007, 17:13

    Hallo Steven,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster begrüßen kann in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Wolfgang Berner
  • 11 0
  • 170 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse