Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Steven H.


Free Mitglied
[fc-user:465592]

Über mich

Privat fotografiere ich gerne alles, was mir über den Weg läuft. Seid nachsichtig, ich bin kein Fotoprofi und erhebe auch keinen Anspruch darauf. Ich fotografiere mit meiner Ixus was ich sehe, mal gut mal...verbesserungsfähig.

Für die Profiaufnahmen aus unseren Werbe-Shootings kommt dann Rolf Hellmeier zum Einsatz.

Geschäftlich beschätige ich mich mit allem, was die Fingernägel der Damenwelt verschönert :

Nur nicht brav sein...dies ist das Motto unter dem wir hochwertige Nagelkosmetik europaweit vertreiben. Von Anfang an haben wir die Messlatte für unsere Werbung hoch gesetzt : Freche, aggressive und oft auch provozierende Werbung mit einem Touch Erotik. Haut ist immer ein Faktor. Werbung polarisiert...und der Erfolg gibt uns recht. Nichts ist langweiliger als das ewig gleiche Motiv des artig gereckten "Patschehändchens"

Alle Kampagnen werden von mir konzipiert und fototechnisch im Studio Rolf Hellmeier in Lemgo umgesetzt. Oft hilft Rolf bei der künstlerischen Gestaltung, speziell dann, wenn ich mir wieder ein "Videomotiv" habe einfallen lassen, daß fotografisch anders umgesetzt werden muß.

Natürlich suche ich ständig Modelle, vorzugsweise aus der Region Lippe (PLZ 32...) die unsere Philosophie erfolgreich präsentieren können.

Für ein erfolgreiches Shooting (Dauer ca. 2,5 bis 3 Stunden) zahle ich je nach Aufwand zwischen € 100.-- und € 120.-- Alle Shootings sind ausschliesslich nur mit Vertrag der auch vorher auf Wunsch eingesehen werden kann. Eine Begleitperson ist erlaubt, sofern sich diese still und unaufällig im Hintergrund halten kann. Ein Besuch bei mir in der Firma sowie ein Casting vor dem Shooting ist erforderlich. Das Casting wird nicht bezahlt, ich gebe aber als kleines Geschenk immer eine CD mit den unbehandelten Bildern ab. Wenn die "Chemie" passt, lasse ich auch gelegentlich das eine oder andere Bild bearbeiten und zur Veröffentlichung durch das Modell freigeben. Ich selber nutze keine Bilder aus einem Casting.

Also, nicht zögerlich mit Bewerbungen sein.Ich freue mich über freche Fotos!


NACHSATZ - Für einige ganz Agressive : Ich bin gerne bereit, Anregungen und Kritik zu akzeptieren. Dumme Sprüche oder Beleidungen sind primitiv, nicht sachdienlich und zeugen meist von erheblichen Defiziten. Weint anderswo...

Kommentare 2

  • 3 0
  • 47 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse