Über mich

Aus dem Ruhrgebiet .Hobbyknipser seit ca. 4 Jahren, knipse alles was mir vor die Linse kommt. Für Tips und konstruktive Kritik bin ich dankbar :-)

LG
Steven

Kommentare 14

  • Suvelis 26. Januar 2010, 9:39

    hallo?
  • Tobias Terlau 26. Juni 2007, 10:13

    Tobias Terlau

    Hi,
    freut mich dich hier zu treffen! Habe dich an der Ampel erst spät erkannt, da ich das Auto nicht einordnen konnte.

    Viele Grüße auch an deine Famile

    Tobias
  • Beate Pröller 22. Oktober 2006, 19:25

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinen Foto Lg beate

  • Franky.M 20. August 2006, 17:01

    Hallo Steven,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild


    Werd mal etwas in deinen Aufnahmen stöbern.
    Bis dann,
    Gruß Frank
  • i'm just leaving 17. August 2006, 11:05

    merci für deine anmerkung!!!


    fabricio
  • Patrick Gr. 15. August 2006, 16:10

    Vielen Dank für Diene Anmerkungen!
    Hat mich sehr gefreut! Du hast klasse Fotos in deiner Sammlunng, werde mal den Buddyknopf aktivieren damit ich nichts verpasse!
    Hoffe Du hast nichts dagegen ;-)

    LG
    Patrick
  • Quantxx 23. März 2006, 12:33

    Thx again
    Kate
  • Quantxx 17. Februar 2006, 11:00

    Thank you Steven
    Katrin
  • Kimi Fée 12. November 2005, 21:23

    mit denen komme ich ganz gut klar ;)
    Die trauen sich erst gar nicht :-D

    Dir noch einen schönen Abend ;)
    lg Kimi
  • Kimi Fée 9. November 2005, 19:17

    saturday night style.
    saturday night style.
    Kimi Fée


    wie soll ich das verstehen?
  • TicinoGrigioni 11. September 2005, 18:16

    Danke für Deine Zeilen. Auch Deine Fotos können such sehen lassen. Ich habe noch einige Fotos auf Lager bin jedoch an der Upload Limite angestossen.

    Ciao Bruno

    Bretagne0525
    Bretagne0525
    TicinoGrigioni
  • Torsten ohne H 16. Februar 2005, 12:18

    Hallo Steven,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto Deine Fotos gefallen mir gut! Wie hast Du denn das von der Seeigelschale gemacht, mit einem "Normalobjektiv" oder mit einem Makro?
    Viele Grüße, Torsten
  • Thomas Panzau 12. Februar 2005, 15:44

    Hallo
    danke für deine zeit mein foto zu bewerten.
    eigentlich war bei diesem foto das ohr vom pferd recht abgeschnitten.
    also habe ich das ohr vom linken pferd gespiegelt und auf das fehlende gesetzt. ergebniss: pferd hat wieder zwei lange ohren ...
    alles gute weiterhin
    von thomas

    gruß thomas
  • Stefan Hackenberg 22. Dezember 2004, 15:33

    Hallo Steven,

    danke für die Anmerkung zu meinem Bild und schön das es dir gefällt Nah ran ist da wohl die zwingende Vorraussetzung, hoffe der Weihnachtsmann bringt dir auch ne Macrolinse ;o)

    Gruß
    Stefan
  • Favoriten

    2 / 0
  • Kommentare

    178 / 561
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel