Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Steve Pilling


Free Mitglied, Panketal OT Schwanebeck
[fc-user:1568953]

Über mich

Hey alle zusammen.

Ich freue mich, dass Ihr mein Profil hier bei der fotocommunity besucht.
Mit diesem möchte ich mich Euch vorstellen und hoffe Bekanntschaften unter Gleichgesinnten zu knüpfen.

Meine Aktivitäten als Hobbiefotograf bewegen sich von Kraftfahrzeugaufnahmen jeglicher Art bis hin zu Landschafts- und Protraitaufnahmen.

Natürlich benötige ich noch einige Zeit um das von mir gewünschte Ziel der Professionalität zu erreichen, aber es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Ich würde mich auch sehr über Anregungen, sowie Tipps und Verbesserungsvorschläge von jedem freuen.

Achso hätte ich ja fast vergessen, als mein Equipment darf ich mein Eigen nennen: eine Minolta Dynax 40 für den analogen Spaß und eine Sony Alpha 380 für' s digitale.

lg Steve

Kommentare 1

  • Steve Pilling 15. Juli 2010, 9:24

    Wenn ich in knapp 1 1/2 Wochen Urlaub habe, dann werd ich mal die Zeit nutzen und aktiv werden. Mal sehen was sich da für Motive finden lassen.

    Am kommenden Sonntag geht es erstmal zum Gotcha und dort werden auch Fotos gemacht und zum experimentieren ist bestimmt nebenbei Zeit.
  • 0 0
  • 1 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse