Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Steve Little


Free Mitglied
[fc-user:2175948]

Über mich

Mittlerweile Fortgeschrittener, mit einem ganz guten Blick für Magie und Ästhetik in Allem. (Aber nur, wenn mir danach ist.)





Profil-Foto: Pasquale d'Angiolillo

Kommentare 2

  • colombine 1. Februar 2018, 22:13

    Danke für die Rückmeldung. Leider hatte ich noch keine Zeit zur Beantwortung. Werde ich aber bald nachholen. Bis dann also.
    Gruß jürgen
  • pezivienna 66 17. November 2015, 23:33

    Hallo Steve!

    Hab ganz herzlichen Dank für Deine so ausführliche und so fachmännische Anmerkung zu meinem heutigem Herbstbild! Hat mich sehr gefreut!

    Ja, ich hab das heut mit meiner kleinen Nikon J51 gemacht, die eben im manuellen Einstellungen Zeit, Blende und den ISO so schnell und mit Touchscreen sich verstellen lässt und daher so gelungen ist.

    Danke nochmals für Deine Anmerkung!
  • 0 0
  • 18 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon G12 "Powershot"

Canon G1X

Canon EOS 600D / SIGMA 17-70 mm