Steve Glause


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1098504]

Kommentare 2

  • Räder Karl-Heinz 25. Dezember 2007, 20:20

    Hallo Steve,

    begrüsse dich hier in der Fc und wünsche
    dir stets gutes Licht !

    Ps:...warum schreibst über Dich nicht in deinem Profiltext sondern unter Anmerkung???

    Karl
  • Steve Glause 25. Dezember 2007, 19:56

    Hallo ich bin Steve g. ich fotografiere seit mhh..ca. 3monaten ich habe eine CANON EOS400D mit standard Objektiv (18-55mm)
    Stativ besitz ich keins leider!
    Ichkomme aus der nähe von Berlin, ich mache oder möchte eher Fotos von Bauwerken machen
    und Sport Fotos da ich noch ein " teureres Hobby habe "MOUTAINBIKE FAHREN" doch leider werden diese fotos nich so richtig da ich nich die richtige ausstattung habe.
    Ich freue mich über bemerckung anmerckung oder sonstiges kritik usw! bin für tipps immer offen!
  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse