Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

sternkauz


Free Mitglied, Krefeld
[fc-user:1978649]

Über mich

Hallo.
Meine ersten Fotos machte ich mit einer Klick-und-fertig, in die Instamatic-Kassetten eingelegt wurden ... wie passend, daß gerade "verdammt lang her" von BAP läuft.
Inzwischen hab ich viele Kameras ausprobiert, aber meine liebsten Motive sind immer noch die gleichen : alles ohne Menschen. Die laufen weg, gucken ungeduldig und sind hinterher doch meist unzufrieden mit ihrem Abbild. Häuser, Bäume und Sonnenuntergänge dagegen haben sich noch nie beschwert ;-) Für den richtigen Moment stehe ich durchaus auch mal sehr früh auf oder warte seeehr geduldig, für einen neuen Blickwinkel leg ich mich hin oder klettere, Hauptsache nicht das Übliche.

Kommentare 3

  • 0 0
  • 14 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Pentax K-50 mit 18-135 mm Objektiv.
Samsung EX 1