Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sternchengucker


Free Mitglied, Hattingen
[fc-user:1099061]

Über mich

Ich bin kein Hobby-Fotograf im eigentlichen Sinne, sondern fotografiere eher im Rahmen meines Hobbies "Astronomie". Entsprechend befassen sich meine Bilder mehr mit dem (Nacht-)Himmel.

Ansonsten habe ich keine Lieblingsmotive, sondern fotografiere "dies und das" und entwickle gelegentlich Fotos selber im s/w-Labor.

Als Ausrüstung stehen mir eine Canon T70 mit diversen Objektiven, seit einiger Zeit auch eine Olympus E-400, eine Olympus Camedia D-170 "Digiknipse" und drei Teleskope zur Verfügung.

Kommentare 2

  • Angelika Perlet 1. Januar 2009, 19:01

    Bin durch das Foto Mond und Venus auf Deine Seite gelangt und nun engültig überzeugt, dass es sich da um die Venus handelt... Habe heute beim gleichen Motiv gemeint : "Da fliegt ja wieder so ein Leuchtballon, der alle irritiert..." Passiert, wenn man keine Ahnung hat! Ganz viel von Deinem Hobby versteht allerdings Peter Knappert aus SV Mühlhausen! Solltest unbedingt mal seine Seite besuchen!
    Gruss Angelika
  • Anne Klauß 1. Januar 2008, 3:34

    Hallo mein lieber *-gucker !

    Wenn schon nicht der erste Eintrag im Profil, dann zumindest der erste Eintrag im neuen Jahr! (Auch auf diesem Wege nochmal ein "Frohes Neues"!!!)

    Schön, dass du jetzt auch hier in der FC bist! :-)

    Ich bin gespannt auf weitere Fotos... ;-)

    VLG vom *
  • 0 0
  • 24 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse