Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stephan.Werner


Free Mitglied, Essen
[fc-user:939955]

Über mich

Die Leidenschaft des Fotografierens hat mich schon im Alter von sieben Jahren gepackt. Damals löste die Agfa Silette meines Vaters eine große Faszination aus. Da ein guter Freund der Famile ein Fotogeschäft in meiner Heimatstadt Dorsten hatte, nutzte mein Vater die Möglichkeit, mir Weihnachten 1981 eine gebrauchte Kameraausrüstung zu schenken.

Da die Fotografie schon immer ein teures Hobby war, konnte ich mich sehr glücklich schätzen, dass ich Fotogeschäft unseres Freundes nicht nur sehr gute Einkaufspreise bekam sondern auch meinen sozusagen ersten festen Aushilfsjob. So konnte ich schon damals das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

Da mit zunehmendem Alter das Studium und die berufliche Entwicklung andere Prioritäten in den Vordergrund rückten, verlor das interessante Hobby ein wenig an Bedeutung, war aber dennoch zu jeder Zeit präsent.
Seit 10 Jahren allerdings nimmt die Fotographie wieder einen wichtigen Raum in meinem Leben ein, der mit Einzug der digitalen Fotografie auch für berufliche Projekte sehr gut genutz werden kann.
  • 1 0
  • 4 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse