Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stephanie Rost


Free Mitglied, Bothel
[fc-user:915224]

Über mich





















_______________________________________________________


"Hilfsmittel":

Hasselblad 503cw mit 50mm, 80mm und 150mm
Nikon F3 mit 28mm und 50mm
Nikon D200 mit 30mm

only available light

__________________________________________________________




...

Kommentare 14

  • Ninchen. 29. Juli 2009, 11:51

    Hi Steph,

    die kommen noch :-))))
    keine Sorge!!!!
    Das Objektiv ist echt der Hammer!!!!
  • Mance 25. Januar 2009, 1:33

    Starke Sache,
    was Du da machst!
    Bleib Deinem Stil treu, echt gut.

    Grüsse
    Mance
  • RM. 22. Januar 2009, 9:37

    hallo stephanie
    hab geradein deine homepage geschaut
    bin sehr beeindruckt

    lg Rainer
  • Theo D´Or 19. Juli 2008, 23:05

    Ich war auch mal in ROW, war schön, wenn auch lang, 15 Monate ... oje!

    schöne Bilder hast Du!
    Theo
  • stefan.ansorge 27. März 2008, 4:02

    Das sind sehr schoene Portaits, Stephanie! Hier schau ich jetzt oefter mal rein. ;-)
  • Katja Heil 12. März 2008, 16:33

    Hier drück ich gerne den Orange-Knopf.
    Deine Portraits gefallen mir unheimlich gut! Irgendwie sind die ehrlich und witzig ohne aber den Tiefgang zu verlieren. Wirklich klasse.

    LG Katja
  • Herr Bucki 10. März 2008, 21:14

    Sie können was, frau rost! *klick*
  • røcket 10. Oktober 2007, 20:04

    auch bei dir sind feine sachen zu sehen.
    ich danke auch für die verlinkung :-)

    lg georg
  • Markus A 4. Oktober 2007, 8:51

    guten morgen,

    ich find dein stil einfach toll.... kann mir den ganzen tag solche fotos anschaun. super.

    gruß
    markus
  • Stephan Theuring 16. September 2007, 13:01

    Hi Stephanie
    beim rumsurfen bin ich auf deine Fotos aufmerksam geworden. Du hast eine sehr beachtliche Serie an Bildern reingestellt.
    Weiter so, mir gefallen sie sehr gut.
    Immer allseits gutes Licht :-)
    hg stephan
  • stefan.ansorge 11. September 2007, 9:29

    ;-)
  • SKaiser 6x6 30. August 2007, 16:12

    deine portraits sind sehr ausdrucksstark - gefallen mir sehr gut.
    erstaunlich wie wenig anmerkungen du bekommst.

    ... aber das geht den menschen wie den leuten!

    viele grüße
    sebastian
  • Victor Smolinski 5. Juni 2007, 13:33

    Danke danke, lustig wenn View und FC sich überschneiden, werden uns dann ja öfters sehen
    wenn Du auch in der FC bist.

    Bis denn, hab spaß, mfG Victor
  • Neo Art 19. März 2007, 18:42

    ich muss mich echt entschuldigen bei dir .... habe mir erst später alle deine bilder angesehen ;o) .... und bin total begeistert .... deine s/w aufnahmen sind ja echt klasse ... wow ... dieses gefühl für ein bild möchte ich mal haben ... gefällt mir ausgesprochen gut ... da freue ich mich auf mehr und stelle dich mal auf orange ;o)))

    lg neo
  • 2 18
  • 39 176
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse