Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stephanie Photography


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:1997198]

Über mich

Ich fotografiere erst seit 2 Jahren,hab in der Zeit aber mehrere Praktika bei Fotografen absolviert. Mein Ziel ist es,das unsichtbare,schöne,besonders der Natur wieder sichtbar zu machen,da es für viele selbstverständlich geworden ist.Ich möchte mit meinen Fotos ein kleines bisschen verzaubern und bewegen.
Momentan konzentriere ich mich mehr auf Portraitfotografie,da es mir sehr viel Spaß macht mit Menschen zu arbeiten und ihnen neue Facetten von ihrer Persönlichkeit durch die Fotografie präsentieren zu dürfen.Ich möchte nach meinem Abi Fotodesign studieren,da Fotografie meine größte Leidenschaft ist!

Kommentare 1

  • 0 0
  • 15 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon D5100,Standardobjektiv 18-55,Sigma 105